Flix-Brix

Alle original LEGO-Teile für das MOC Sisyphus Kinetic Sculpture - NEU VERSION -

Design-Nr.: MOC009
Element Nr.: MOC009

Artikelnummer: MOC009

In diesem Paket aus Einzelteilen bekommst du alle 1236 Teile für das Moc Sisyphus Kinetic Sculpture in der neuen Version


Farbe: Bunt

€335.00

Anzahl

Produktdetails -

Bringt dein Stein ins Rollen mit der Sisyphus Kinetic Sculpture - alle 1236 Teil in eine Paket. Dies ist die NEUE VERSION

Immer, immer, immer ist er am Ackern – anders aber als beim Vorbild aus der griechischen Mythologie, kann dieser Sisyphos aus Lego-Steinen auch mal ein erzwungenes Päuschen beim Felsbrocken-Schieben machen. Mit diesem Paket aus 1324 original LEGO-Teilen kannst du dein eigene Sisyphus Kinetic Sculpture bauen.

Die Details sind beeindruckend die Farbkombination aus neuhellgrauen, beigen neudunkelgrauen und braunen Einzelteilen sind verblüffend. Angetrieben wir das Model von einem Motor, der auch im Paket enthalten ist. Die Verzierungen an den Seiten zeigen verschiedene Bildnisse aus der Mythologie.

Im Paket enthalten: alle 1236 Teile für das Moc

  • Hersteller LEGO
  • Dimensions 1236 Teile
  • Zusatzbeschreibung Das Paket beinhaltet alle 1236 Legoteile die du brauchst um dieses großarte Modell aufzubauen.

Zusatzinformationen +